Die APR Stage 555 „Triple Five“, ist das Maximum an Power was wir derzeit anbieten! Kombiniere unser Ansaugsystem, das Turbo Inlet, den Ladeluftkühler, unseren Upgrade Turbolader zusammen mit der von uns perfekt abgestimmten Software und der 2.5 TFSI mit Ottopartikelfilter generiert starke 555 PS und 615 Nm. Erhältlich für die aktuellen RS3, TTRS und RSQ3 (in Arbeit) mit OPF.

Dieses Kit glänzt nicht nur mit seinen Leistungsdaten, sondern auch beim TÜV oder dem Straßenverkehrsamt. Es ist zugelassen in der kompletten EU, wie beispielsweiße Deutschland oder Österreich. Ebenfalls haben wir es geschafft, dieses 555 Paket auch in der Schweiz legal anbieten zu können!

Du hast schon Teile des Kits in deinem Fahrzeug verbaut? Kein Problem. Schaue dir einfach unten in der Matrix an was du noch brauchst und was es dich kostet.

STAGE III

A3 RS3 2.5 TFSI 400 PS OPF

555 PS

615 Nm

Hersteller: 400 PS (480 Nm)

APR

Stage 555

10.986,- EUR

Motorkennung: DNWA

inkl. Gutachten